VEGANISCH - NATÜRLICH - ETHISCH - NACHHALTIG - SCHWERFREI - LABOR GETESTET

EINLEITUNG

iChill Tinkturen

zum Shop

Besuche unsere

CBD-Ölkapseln

zum Shop

Sehen Sie sich unsere Produkte an

Klicke hier

Unsere geschichte

iCBD - Mit Liebe gemacht - Est 2016

iCBD bietet vollständig organische, vegane, grausamkeitsfreie, 100% natürliche Cannabisölprodukte an, die von unserem Gründer entwickelt wurden, einem Praktiker und Ernährungsberater für funktionelle Medizin, der leider aufgrund von viel Stress fast sein Leben verloren hat.

Vor diesem Hintergrund wurden alle iCBD-Produkte so konzipiert, dass sie die größtmögliche Menge an Vitaminen, Mineralien, Phyto-Nährstoffen und Cannabinoiden enthalten, einschließlich Inhaltsstoffen wie Kurkuma, Aprikosenkernen, C8 MCT, Erdbeersamen, Zitrone, Orange und Cannabis-Terpenen.

Unsere Produkte werden aus biologisch angebautem Cannabis-Extrakt aus ganzen Pflanzen hergestellt, der bis zu 300 Cannabinoide enthält.

iCBD wurde gestartet, damit diese erstaunlichen Produkte mit Ihnen geteilt werden können, in der Hoffnung, dass wir Ihre Lebensqualität auf eine Art und Weise verbessern können, die unsere und unsere Gründer weiter verbessert.

iChillXL

iVape
Unsere Kunden berichten, dass sie iCBD verwenden, um Probleme mit Konzentration, Schlaf, psychischer Gesundheit, Stress, Sucht und Hautproblemen zu lösen und es für Konzentration, Trainingserholung, Wohlbefinden und Gesundheitserhaltung zu verwenden.

Bitte werfen Sie einen Blick auf alle unsere fünf Sterne bewerteten Trustpilot-Bewertungen und Sie werden sehen, dass wir in unseren fünf Jahren in Folge nie ein negatives Feedback erhalten haben.

Egal, ob Sie sich für Cannabismassage, Schönheits- und Hautpflege, Dampfen, Abtupfen, Cannabisöltinkturen, Cannabisölkapseln oder sogar vegane und zuckerfreie Cannabisölschokolade interessieren, Sie sind bei uns genau richtig.

Alle iCBD-Produkte werden von uns im eigenen Haus hergestellt und erreichen unsere Kunden normalerweise innerhalb von Wochen, manchmal Tagen nach der Herstellung, sodass Sie immer garantieren können, dass Ihre Produkte schön und frisch sind.

Wir helfen jeden Tag Hunderten von Menschen, einschließlich uns selbst, dem Planeten, unseren Tierfreunden und unseren Partnern im Team iCBD, aber wir würden uns freuen, Ihnen auch helfen zu können.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um Ihre kostenlose Cannabis-Beratung zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dass Sie der iCBD-Familie beitreten.

Liebe dich selbst, liebe iCBD.

VEGANIC - NATURAL - ETHICAL - SUSTAINABLE - CRUELTY FREE - LAB TESTED

INTRODUCING

iChill Tinctures

Shop now

check out our

CBD Oil Capsules

Shop now

View our products

Click here

Our story

iCBD - Made With Love - Est 2016

iCBD offer completely Organic, Vegan, Cruelty Free, 100% Natural Cannabis Oil products designed by our founder who is a Functional Medicine Practitioner & Nutritionist that unfortunately nearly lost his life due to high amounts of stress.

With this in mind all iCBD products have been designed to contain the maximum amount of vitamins, minerals, phyto nutrients & Cannabinoids as possible, including ingredients such as Turmeric, Apricot kernels, C8 MCT, Strawberry seed, Lemon, Orange & Cannabis Terpenes.

Our products are made from organically grown whole plant Cannabis extract that contains up to 300 Cannabinoids.

iCBD was started so these amazing products could be shared with you in the hope that we will be able to improve your quality of life in some kind of way like it continues to improve ours and our founders.

iChillXL

iVape
Our clients report that they use iCBD to aid problems with concentration, sleep, mental health, stress, addictions & skin issues as well as using it for focus, training recovery, wellbeing & health maintenance.

Please take a look at all of our five star rated Trustpilot reviews and you will see we have never received any negative feedback in our five years of running.

So whether you are interested in Cannabis Massage, Beauty & Skincare, Vaping, Dabbing, Cannabis oil Tinctures, Cannabis oil capsules or even Vegan & Sugar Free Cannabis oil chocolate then you've come to the right place.

All iCBD products are made in house by us and normally reach our customers with in weeks, sometimes days of being made so you can always guarantee your products will be nice & fresh.

We help hundreds of people every day, including ourselves, the planet, our animal friends and our partners in Team iCBD but we would love to be able to help you too.

Please email or call us to arrange your free Cannabis Consultation and we will look forward to you joining the iCBD family.

Love yourself, Love iCBD.